Empties #3

Dienstag, 24. Mai 2016 | | 4 Comments




Produkte, die ich verwendet habe!




  1. batiste Trockenshampoo - Cherry-Fruity & Cheeky
    Besser als gedacht!
    Eigentlich benutze ich am liebsten das Trockenshampoo von batiste in der Variante Fresh - Cool & Crisp, welches man leider nur bei Douglas kaufen kann. Da sich bei mir in der Nähe aber kein Store befindet und ich nicht immer auf den Mindestbestellwert von 25€ komme, entschied ich mich dafür, einfach 'mal etwas Neues auszuprobieren und der Duftvariante "Kirsche" eine Chance zu geben, obwohl ich vorher meistens nur negative Rezessionen gelesen hatte. Kurzum kaufte ich das Produkt im Rossmann nebenan und ich bin wirklich relativ positiv überrascht! Mein heiliger Gral wird immer Fresh - Cool & Crisp bleiben, aber als kirschige Abwechslung ist dieses Produkt wirklich nicht schlecht. Ich persönlich finde den Geruch zwar sehr chemisch, er verfliegt aber schnell, die Qualität und Ergiebigkeit ist, wie nicht anders von batiste gewohnt, dafür einwandfrei.

  2. Catrice Glamour Doll Mascara
    Angefixt vom Blogger Hype!
    Nach unzähligen Posts von einflussreichen Beautybloggern wurde auch ich neugierig auf diese Mascara. Leider finde ich sie für die oberen Wimpern nicht ganz so toll, da gibt sie mir einfach nicht genug Volumen, alles verklebt sehr schnell und das abendliche Abschminken ist ein endloser Kampf. Auf dem unteren Wimpernkranz trage ich die Catrice Glamour Doll hingegen sehr gerne. Aufgrund der wasserfesten Textur verschmiert selbst bei warmen Temperaturen nichts und die einzelnen Härchen werden wunderbar getrennt.

  3. Loreal Skin Perfection 3 in 1 Reinigungsfluid
    Bestes Mizellenwasser aus der Drogerie!
    Nach Bioderma ist das Reinigungsfluid von Loreal mein absoluter Liebling und dazu noch in der Drogerie zu finden. Abgesehen von der unfassbar vorteilhaften Verpackung (passt nämlich perfekt in meinen Schminktisch), finde ich den Geruch angenehm neutral, die Hautverträglichkeit einwandfrei und das Make-up wird auch gut entfernt. Immer wieder auf meiner Shopping List zu finden.

  4. Essence Eyebrow Stylist
    Eyebrows on fleek?
    Der Eyebrow Stylist von Essence ist okay. Der Auftrag ist leicht, die Haltbarkeit in Ordnung und die Farbe spitze. Leider habe ich in letzer Zeit einfach bessere Produkte getestet. Das Augenbrauen Kid von Essence arbeitet solide, die Verpackung ist zwar überhaupt nicht meins, weil sie nach kurzer Benutzung einfach schon total abgegrabbelt aussieht, aber ansonsten kann ich nichts Negatives zu diesem Produkt schreiben.

  5. Hugo Boss - Boss Ma Vie
    Mädchenhaftes Ich!
    Jede Frau ist doch in mancher Hinsicht immer noch ein zartes Mädchen. Auch bei Düften stehe ich eher auf leichte Noten und greife gerne zu Eau De Toiletts anstatt zu Eau de Perfums. Neben meinem Chanel Eau Tendre habe ich aber noch eine etwas günstigere, sommerliche Alternative gesucht und sie in Boss Ma Vie gefunden. Ich mag den Duft gerne, würde aber nicht behaupten, dass ich ihn liebe. Über den Tag hinweg mochte ich in dem einen Moment sehr, wie ich roch, in einem anderen eher nicht mehr. Grundlegend ist es ein blumig, frischer Duft, der auf keinen Fall zu schwer für den Alltag ist. Für mich und meine Person passt nach wie vor Eau Tendre von Chanel einfach viel besser.

  6. Nivea Pflegeshampoo Volumen Kraft & Pflege
    Zur Zeit Spitzenreiter.
    Mit Shampoos tue ich mich ehrlich gesagt ein bisschen schwer. Ich möchte nicht Unmengen an Geld ausgeben, erwarte jedoch gute Qualität. Und was wünscht sich eine Frau mit dünnen Haaren? Genau - Volumen. Dies zaubert das Shampoo jedoch nicht zwingend, das Gefühl von seidigen Haaren aber auf jeden Fall. Alles in allem ein solides Shampoo, die Textur ist jedoch definitiv ausbaufähig.






Feel free to leave a comment ♡

  1. Das Trockenshampoo finde ich super gut und effektiv!

    AntwortenLöschen
  2. Super interessanter Post!
    Das Batiste Trockenshampoo mag ich auch total gerne, diese Duftvariante habe ich aber noch nie ausprobiert :)

    Liebe Grüße

    https://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe empties posts! Ich wünsche dir noch einen tollen Tag und sende liebe Grüße,
    Linda

    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar - ich wünsche ebenfalls einen schönen Tag :)

      Löschen