März Beauty - Favoriten

Montag, 4. April 2016 | | 5 Comments




Lieblinge im März




  1. Syoss Haarspray - Volume Lift
    Haarspray allgemein ist bei mir so eine Sache für sich. Da ich von Natur aus sehr leichtes und dünnes Haar besitze, ist es immer eine kleine Herausforderung ein passendes Produkt für mich zu finden, was nicht zu schwer und nicht zu klebrig ist. Eine Zeit lang habe ich die Nivea Sprays verwendet, aber bei denen ist mir wirklich immer schon nach kurzer Zeit Benutzung die Düse kaputt gegangen, sehr schade bei dem Preis. Nach der dritten Niederlage dachte ich mir - Zeit für etwas Neues! Vom Syoss Volume Lift bin ich total begeistert! Die Textur ist federleicht, die Haltbarkeit einwandfrei und leicht auskämmen lässt sich das Haarspray auch.

  2. Essie Nagellack - Fiji
    Oh Fiji, lange habe ich dich gesucht und dann schließlich doch noch gefunden. Diese Farbe von Essie hatte es mir gleich angetan. Sie war aber so schnell vergriffen, dass ich einfach keine Chance mehr hatte, den Lack zu ergattern. Nachdem er nach einiger Zeit wieder im DM erhältlich war, griff ich sofort zu. Aber den Stress hätte ich mir gar nicht machen müssen, Fiji ist meines Wissens jetzt sogar im Standardsortiment vorzufinden, juhu! Die Farbe ist einfach richtig schön schlicht aber gleichzeitig auch nicht zu unauffällig, die Haltbarkeit ist auch super aber von Essie erwarte ich auch nichts anderes. Der perfekte pastellige Rosaton für den Frühling. Das Fläschchen ist bei mir schon fast zur Hälfte aufgebraucht, ein regelrechtes Wunder! Nagellack hält bei mir sonst eigentlich immer bis zur Vertrocknung.
  3. Florena Men Sensitive Aftershave Balsam
    Angefixt von MadameTamtam nun auch mein Liebling. Wirklich ein super angenehmer und pflegender Primer, der sich sehr gut über der Tagespflege und unter dem Make-up macht. Die männliche Duftnote ist zwar nicht so angenehm, wie ich finde, verfliegt aber zum Glück sehr schnell wieder. Als Frau möchte man dann doch lieber nicht wie ein Aftershave duften. Eine wirklich richtig gute und vor allem günstige Alternative zu herkömmlichen Gesichtsprimern.
  4. Inglot Lidschattenpalette - Nr. 07 Shine und Nr. 402 Pearl
    Diese zwei wundervollen Farben habe ich mir in Prag zugelegt und bin sowas von begeistert. Zur Zeit fast ausschließlich auf meinem Lid vorzufinden, aufgrund der tollen und vor allem robusten Verpackung auch super für Reisen geeignet. Die Töne, die ich mir rausgesucht habe, harmonieren meiner Meinung nach auch super zusammen auf dem Lid. Die Haltbarkeit ist klasse und immer, wenn ich das Duo in meiner Schminkaufbewahrung entdecke, erinnere ich mich nur zu gerne an die schöne Zeit in Prag zurück.
  5. Catrice Liquid Camouflage - 010 Porcellain
    Sorry, Mac Pro Longwear, du wurdest abgelöst! Nachdem ich auf den ersten Concealer, der mich in der Drogerie interessierte, allergisch reagierte, griff ich nur noch zu Mac Produkten. Die Catrice Camouflage machte mich dann aber doch erneut neugierig, eine günstige Alternative auszuprobieren - Jackpot! Die Farbe passt glatt noch besser als die von Mac und die Haltbarkeit ist auch echt super. Er setzt sich kaum in die Fältchen ab und dunkelt bei mir auch über den Tag hinweg nicht nach. Benutze ich mittlerweile fast jeden Tag! Das Produkt ist leider nicht so sehr ergiebig, aber bei dem Preis tut es nicht weh, dass man ihn oft nachkaufen muss. Habe derzeit zwei auf Reserve zu Hause, da gerade Porcellain in dem DM in meiner Nähe fast immer vergriffen ist.
  6. Augenbrauen - Kombination: Catrice Eye Brow Stylist - 020 Date With Ash-ton; Catrice Augenbrauenpuder
    Augenbrauen sind bei mir ein sehr heikles Thema. Sie dürfen nicht zu hell, nicht zu dunkel, nicht zu braun und erst recht nicht zu rötlich sein. Mit dieser Kombination bin ich derzeit sehr zufrieden. Als erstes fülle ich all' meine Lücken mit dem Stift aus und danach vertiefe ich den aschigen Ton mit dem Eye Brow Stylist. Dabei trage ich die hellere Farbe innen und die dunklere außen auf. Hält den ganzen Tag, harmoniert gut mit meiner Haarfarbe und wirkt nicht künstlich!








Feel free to leave a comment ♡

  1. danke für den tollen Beitrag
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  2. Einen coolen Post hast du da! Ich bin ja immer Fan von Favoriten Videos/Posts, da ich mir immer Inspiration hole für meinen nächsten Einkauf :D
    Ja die Essie Nagellacke sind der Hammer oder? Vorallem diese Farbauswahl...jedes mal schwierig. Aber du hast dir eine schöne Frühlingsfarbe ausgesucht! :)

    Liebe Grüße, Milena
    pinkberrystuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar :)
      Ich liebe Essie Lacke - die Farbauswahl ist der Hammer! Setze mir meistens ein Einkauflimit von 2 Lacken pro DM Besuch, sonst nimmt das zu große Ausmaße :D
      Liebe Grüße an dich!

      Löschen
  3. Ich liebe einfach Favoriten Posts! Der Essie Nagellack sieht so schön aus. Die Catrice Produkte sollte ich mir mal ausprobieren.
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust!
    Liebe Grüße,
    Selina

    www.selinalie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ein echt schöner Beitrag ! ♥

    xoxo Laura ♥
    http://liveitrosy.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen