Outfit #3 - Lachen macht schön

Sonntag, 24. Januar 2016 | | 10 Comments



Cosy day!



Lachen macht schön. Lachen hält jung. Lachen steckt an, macht Spaß und das am meisten, wenn man nicht alleine lacht, sondern zusammen mit Freunden.


Früher im Kindesalter ist man einfach zur besten Freundin gelaufen, hat geklingelt und ist dann ganz spontan auf den Spielplatz toben gegangen, bis die Sonne untergegangen ist oder Mama einen nach Hause gerufen hat. Es war einfach selbstverständlich, dass man von einen auf den anderen Tag gelebt und sich die schönsten Dinge erträumt hat. Doch irgendwann kamen dann Termine hinzu, Klausuren, für die man lernen musste, der Schulabschluss und schlussendlich das Berufsleben und der Umzug in eine andere Stadt. 
Auf einmal konnte man nicht mehr rüber gehen, wenn einen etwas bedrückte, auf einmal kamen einem ein paar Kilometer wie eine halbe Weltreise vor, auf einmal kommt der Alltag dazwischen, auf einmal sind zwei Wochen ohne Kontakt vergangen, früher war dies doch undenkbar, heute leider immer mehr der Fall. 
Aber das wichtige an der Sache ist, es tut nichts an der Freundschaft, wenn man es verhindert, wenn man etwas dagegen tut! Egal wie weit man von einander weg wohnt, egal wie lange manchmal eine Funkstille zwischen zwei Personen herrschte, egal wie schwerwiegend doch ein Streit gewesen sein mag - Freundschaft ist eine Form von Beziehung, ein Geben und ein Nehmen, basierend auf Vertrauen. Eine wirkliche Freundschaft übersteht auch mal ein paar schwierige Zeiten und vergisst, dass der Alltag dazwischen gekommen ist. Man erinnert sich zwar auch an die schönen Dinge, die man erlebt hat, aber viel wichtiger ist es doch neue Dinge zusammen zu erleben, sich ins Getümmel gemeinsam zu stürzen, sich für einander Zeit zu nehmen, sich zuzuhören. Ich mag es, immer willkommen zu sein. Ich freue mich jedes Mal aufs Neue darauf, meine Freunde dann in ihrem Alltag und in einer neuen Stadt besuchen zu können und das Gefühl zu verspüren, als hätte man sich erst gestern das letzte Mal gesehen. Danke dafür!

Genau in dem Outfit habe ich mich vor kurzem mit meinen Freunden getroffen. Es ist unfassbar bequem, gemütlich, schön warm und trotzdem irgendwie etwas Besonderes, wie ich finde.











Links:
Pullover (ähnlich) - H&M
Weste - s.Oliver
Mantel (ähnlich) - F21
Rock (ähnlich) - H&M
Chelsea Boots - Deichmann
Kette (ähnlich) - H&M
Schal (ähnlich) - Zara
Armband - H&M
Uhr - Daniel Wellington via amazon.com
Tasche (ähnlich) - AnnChristine



Vielen lieben Dank an Anna für die Fotos :) - https://www.instagram.com/anna13187/


Feel free to leave a comment ♡

  1. Richtig schöner Post!
    Das Outfit ist total schön und vor allem der Schal und die Uhr haben es mir angetan :))
    Liebe Grüße
    Jenny von http://jennysviewx.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, vielen lieben Dank :)
      Liebe Grüße :*

      Löschen
  2. Du schaust super aus!!
    Der graue Mantel ist mein Favorit, steht voll auf Grau zur Zeit!

    Schöner Blog, bin dir direkt mal gefolgt, würde mich freuen, wenn dir auch mein Blog gefallen würden :)
    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst toll aus.
    Mir gefällt deine Weste sehr gut.

    ♥ Nissi
    www.nissimendes.ch
    Instagram // Bloglovin

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein wirklich cooler Look, vor allem die Weste gefällt mir und du hast sie toll kombiniert.
    Auch wie du das Outfit in deinen Text davor eingeflochten hast, hat mir gut gefallen. Das ist außergewöhnlich und nicht "nur" ein Outfitpost.

    Liebe Grüße!
    http://searchingforkitsch.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine lieben Worte :)

      Löschen
  5. Wirklich ein gelungenes Outfit und vor allem ein gelungener Post!
    Stimme dir in allem voll und ganz zu, denn es gibt nichts schöneres als Freunde, egal wo sie sind.
    Was mir auch aufgefallen ist, ist dass du dich fabelhaft schminken kannst! Großes Kompliment <3
    XX
    Alissa von prêt-à-porter NOIR

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar - viele Grüße an dich <3

      Löschen