New In - Real Techniques Miracle Complexion Sponge

Sonntag, 3. Januar 2016 | | 8 Comments



A Product worth the Hype!


Real Techniques ist die Marke von den Schwestern, die den Youtubekanal Pixiwoo betreiben. Ich hatte schon viel von den Produkten und vor allem von den Pinseln gehört, doch mich bis dato nicht überwinden können, etwas von ihnen zu kaufen.

Da aber mein Ebelin Make-up Schwämmchen definitiv seine besten Zeiten hinter sich gelassen hatte und kein Reiniger das verschmuddelte Ding noch retten konnte, musste was Neues her. Ich, experimentierfreudig wie ich bin, wollte etwas finden, was zufriedenstellender als die Qualität von dem Ei aus dem DM war, für den Beautyblender war ich jedoch leider zu geizig. Man hört zwar nur durchweg positive Resonanz von diesem Schwämmchen, aber 20 Euro dafür auszugeben, damit der Concealer an den Ort kommt und auch bleibt, wo er hingehört, war mir dann doch etwas zu viel. Da kam mir die mittelpreisige Variante von Real Techniques wie gerufen! Mit 5,99€ auch ein echt gutes Geschäft! Außerdem machte mich die neuartige Form sehr neugierig. Das 3 in 1 Produkt soll perfekt zum Auftragen von Foundation und Concealer geeignet sein sowie zum Verblenden des Produktes.
Als ich bemerkte, dass es ausgewählte Dinge von der Marke Real Tequniques jetzt auch im Douglas und im DM zu kaufen gibt, schlug ich zu. Ich war einfach so gespannt und wollte selber austesten, ob der Miracle Sponge dem Hype gerecht wird.

Mein erster Eindruck ist echt gut! Das Material des Make-up Schwämmchens ist wirklich sehr angenehm und wohltuend für die Haut, das Produkt wird nicht einfach nur aufgesogen, sondern gut verteilt und verblendet, wenn jetzt auch noch die Reinigung so gut funktioniert - spitze. Ob er jedoch mit dem über alle Töne gelobten Beautyblender mithalten kann, kann ich leider nicht beurteilen, das Make-up Ei von Ebelin hat der Konkurrent in orange jedoch souverän ausgestochen und abgelöst. Er fühlt sich viel weicher an und die Textur ist wesentlich feiner. Einziges Manko bis jetzt ist, dass das Schwämmchen Staubkörner regelrecht anzieht, ich hoffe, dass die bei der Reinigung vollständig abgewaschen werden können.

Meiner Meinung nach ist der Miracle Sponge sein Geld allemal wert und ein Muss in jeder Schminksammlung!





Feel free to leave a comment ♡

  1. Tolle Review! ♥ Ich hatte bisher nur das Make-Up Ei von Dm, allerdings finde ich diesen nach der Zeit nicht mehr so gut., vielleicht hole ich doch einen teureren :)

    xx, Vanessa from
    prêt-à-porter NOIR

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, ich persönlich finde, dass sich die Investition gerade auf Dauer schon auszahlt. Ich bin immer noch neugierig, wie sich so der Beauty Blender anstellt ;)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die tolle Review! Ich schleiche schon länger um den Schwamm herum.

    Tollen Blog hast du hier - gleich mal abonniert.

    Liebste Grüße, Daniela von http://www.babbleventure.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde, der Kauf lohnt sich :)

      Oh, vielen Dank - das bedeutet mir viel :)
      Ganz liebe Grüße an dich :*

      Löschen
    2. Ich finde, der Kauf lohnt sich :)

      Oh, vielen Dank - das bedeutet mir viel :)
      Ganz liebe Grüße an dich :*

      Löschen
  4. Das hört sich nach einem guten Produkt genau in der Mitte an. Die ganz teuren Sachen will man sich ja oft nicht kaufen (also was dieser beautyblender kostet... wow...), aber die billigen Varianten sind auch nicht immer zufrieden stellend.

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau deiner Meinung, danke für deinen Kommentar <3

      Löschen
    2. Genau deiner Meinung, danke für deinen Kommentar <3

      Löschen