November Beauty - Favoriten

Sonntag, 6. Dezember 2015 | | 21 Comments



Lieblinge im November



  1. Urban Decay Naked3 Palette
    Das perfekte Rosé!
    Eigentlich sind die Wintermonate für beerige Töne auf dem Lid und vor allem auf der Lippe bekannt. Doch ich hatte im vergangenen Monat eher Lust auf Rosatöne, weil ich eben solch eine Auswahl an Farben in meiner Sammlung noch nicht entdecken konnte. Also machte ich mir Anfang November selbst ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk und kaufte mir die Naked3 Palette von Urban Decay. Lange war ich der Meinung, dass mir Töne, die in eine rosane Richtung gehen, nicht stehen würden, umso mehr kribbelte es in meinen Fingern, diese Farbnuance einmal auszuprobieren - also nahm ich die Herausforderung an und ich muss echt sagen: ich bin begeistert!
    Dass die Qualität von den Urban Decay Lidschatten in allen Paletten wunderbar ist, mag schon lange kein Geheimnis mehr sein, das Preis-/Leistungsverhältnis ist für ein High End Produkt meiner Meinung nach auch unschlagbar - heruntergebrochen bezahlt man für einen Lidschattenton nur 3,99€. Gerade die Töne mit dem sehr schön chanchierendem Finish haben es mir angetan. Sie halten über einer Basis echt den ganzen Tag und verlieren kein bisschen an Schimmer. Bei mir persönlich krümeln die Farben, welche ein paar Glitzerpartikel enthalten, beim Auftrag ein bisschen. Aber da habe ich ehrlich gesagt bei jeglichen Marken so bisschen meine Probleme mit, stört mich aber nicht so sehr, schließlich kann man die kleinen Patzer ja schnell wieder beseitigen.
    Alles in allem - super Farbauswahl, für jeden was bei und ein absoluter Favorit!

  2. Maybelline Color Tattoo - Nr. 65 Pink Gold
    Ein Traum eines Cremelidschattens!

    Lange hatte ich speziell diese Farbe im Auge, bei jedem DM Besuch schlich ich immer wieder um sie herum, ich besaß schon lange eine mauvige Farbe von der Sorte, doch an ein Rosa traute ich mich nicht heran, wusste nicht, wie ich die Farbe verblenden sollte. Als ich dann beschloss, mir die UD Naked3 Palette zu kaufen, griff ich zu und war begeistert. Die Qualität gewohnt super, genauso wie das Modell in Mauve, egal ob als Einzellidschatten über das komplette Lid getragen, mit einem etwas dunkleren Ton in der Lidfalte oder als Basis für einen schimmernden Rosaton, er bleibt den ganzen Tag da, wo er früh aufgetragen wurde - super!
  3. Essie - licorice
    Schwarze Eleganz

    Viele verbinden schwarzen Nagellack mit der Gothik Szene, das ist doch aber ein längst überholtes Klischee. Meiner Meinung nach ist ein klassisches Schwarz auf den Nägeln ja fast schon so elegant wie ein schöner Rotton. Gerade in den Wintermonaten bei mir nur auf den Nägel zu finden, wenn ich mal keine Lust auf schnöde Beerentöne habe. Bei so einer dunklen Farbe greife ich gerne zu den Essielacken, sie lassen sich super auftragen, halten ewig und splittern kaum.
  4. Nars Bronzer - Laguna
    Sunkissed Look.
    Schon alleine, weil ich diesen wunderschönen Bronzer in Paris gekauft habe, liebe ich ihn! Ich bilde mir ein, dass er ein bisschen Pariser Luft inne hat. Träumen kann man ja mal.. Er lässt sich gut auftragen, verblenden und hält auch den ganzen Tag, die Farbe passt gut zu heller Haut und blonden Haaren, auch der kleine Schimmer gefällt mir sehr. Ich persönliche finde, dass er wirklich nur als Bronzer gut geeignet ist, zum Konturieren gefällt mir die Farbe nicht so sehr. Einziges Manko: der Preis! Meiner Meinung nach ein wirklich viel zu überteuerter kleiner Schatz, aber man bekommt wirklich eine Menge Produkt umhüllt von einer wirklich schön minimalistisch gehaltenen Verpackung - Verpackungsopfer!
  5. Tend it up Lipliner - Nr. 040
    Perfekt!
    Theoretisch bin ich kein Fan von Liplinern. Ich finde es so unfassbar schwierig einen passenden zu finden, entweder passt die Farbe nicht, oder er hält nicht oder er ist zu hart und lässt sich nicht gut auftragen oder er trocknet die Lippen aus oder oder oder. Doch als die neue DM Marke in den Läden erschien, dachte ich mir, dass es einfach mal wieder an der Zeit sei, einen auszuprobieren - Jackpot! Die Farbe ist einfach genau meins, nicht zu auffällig, schön für den Alltag geeignet - quasi perfekt für den "your lips, but better" Look. Die Textur ist wunderbar und die Haltbarkeit ebenfalls. Der Liner an sich macht schon eine perfekte Lippe und dann noch ein Lippenstift drüber - klasse!
  6. Mac - FanFare
    Wie ich hab oben schon aklingen lassen, ist mir derzeit nicht so nach Beerentönen zumute, also kommen die bei mir auch nicht auf die Lippe. Viel lieber trage ich schöne alltagstaugliche Farben, die die Lippen strahlen lassen. FanFare von Mac ist da eine sehr gute Wahl. Das Cremesheen Finish lässt die Lippen nicht austrocken und die Farbe hält trotzdem endlos lange. In Kombination mit meinem geliebten Lipliner aus Nr. 5 - ein Traum.




Feel free to leave a comment ♡

  1. Hi,

    Beautiful blog!
    New post here : http://thatgirlfromcolombo.blogspot.com/2015/12/the-new-convertible-dress.html

    Love,
    S
    xo

    AntwortenLöschen
  2. Lovely makeup! xo

    www.eatlovemerry.com

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr schöner Blog und tolle Fotos.

    Würde mich freuen, wenn du vielleicht Lust hast, bei meiner Blogvorstellung http://lifefeminin.blogspot.co.at/2015/11/blogvorstellung-2015.html
    oder meinem Adventkalendergewinnspiel http://lifefeminin.blogspot.co.at/2015/12/gewinnspiel-lafraiserouge-9-turchen.html
    vorbeizuschauen.
    Du kannst einen sehr süßen Gutschein gewinnen.
    Lg. Mrs. Bella

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Nars, ich liebe Nars :-)

    http://www.uneprisedeluxe.com/beauty/nars-steven-klein-holiday-collection/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe bis jetzt nur den einen Schatz von Nars aber der hat es mir wirklich angetan ;)

      Löschen
  5. Haben uns jetzt deinen Blog auch angeschaut - und finden ihn echt toll <3 Die Fotos sind super schön gemacht !
    die Mädels von Sixsights :)
    sixsights.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haben noch eine Frage: wie hast du dein Instagram-Profil auf den Blog verlinkt? Mit einem Gadget? Haben es nämlich nicht gefunden :/

      Löschen
    2. Hallo ihr,
      entschuldigt die späte Antwort, hatte die letzte Woche mit Prüfungen zu kämpfen. Vielen Dank für euer Kompliment :)
      Das Instagram Profil habe ich bei Layout in meine Sidebar eingefügt. Dafür benötigt ihr einen HTML Link (einfach mal googlen). Damit man die Sidebar dann sehen kann, muss man die Breite im Vorlagendesigner anpassen (zu finden auch über Layout und dann auf den Link "Vorlagendesigner" klicken). Ich hoffe sehr, dass ich euch helfen konnte!
      Ganz liebe Grüße an euch <3

      Löschen
  6. Oh ja!! Ganz tolle Produkte! Besonders die Urban Decay Palette!

    ♥ Nissi
    www.nissimendes.ch

    AntwortenLöschen
  7. Great makeup !

    http://www.fruityandpassion.com/2015/12/christmas-gift-guide.html

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Favoriten. Die Naked 3 und den Laguna Bronzer besitze ich ebenfalls und mag sie auch richtig gerne. Deine Fotos sind klasse geworden. Dein Blog hat wirklich Potential und ich folge Dir jetzt!<3
    Fühl dich gedrückt, Liebst Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für das riesen Kompliment, das bedeutet mir echt viel :)
      Ganz liebe Grüße an dich und einen schönen Tag <3

      Löschen
  9. Richtig schöne Produkte!
    Vor allem die naked Palette ist einfach eine TRAUM!! Ich muss mir auch unbedingt welche zulegen! :)
    liebe Grüße Jenny von http://jennysviewx.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Kann ich nur befürworten - es lohnt sich :)
      Liebe Grüße an dich! <3

      Löschen