Outfit #2 - Lovely Fall

Sonntag, 22. November 2015 | | 2 Comments




The Camel Coat



Herbst. Es wird kühler, die Tage kürzer. Ich habe das Gefühl, dass sich alles verändert. Wir haben Herbst. Es war doch vor kurzem noch Sommer! Derzeit kommt es mir so vor, als ob die Zeit ja fast schon an mir vorbei rennt. 24h - was ist das schon?! Ich seh' mich nur einmal um und schwubs steht schon wieder ein komplett neuer Tag vor der Tür. 
Manchmal merke ich gar nicht, dass schon wieder eine ganze Woche rum ist, ein Monat, ja fast schon ein Jahr. 

Früher im Kindergartenalter war eine komplette Stunde eine halbe Ewigkeit. In diesen 60 Minuten haben die Mädchen und Jungen einer gesamten Nachbarschaft eine magische Spielwelt errichtet. Heute hingegen kommt mir eine Stunde wie nichts vor. Zeit ist kost- und unbezahlbar, doch einfach auch so selbstverständlich geworden. Wenn ich mich selber dabei erwische, dass ich einfach nur noch vor mir her lebe - Tag ein, Tag aus.. versuche ich einfach mal etwas Neues. Mich mit der Welt zu drehen, ebenfalls mein Blätterkleid in einer anderen Farbe zu präsentieren, mich einfach darauf zu besinnen, wie kostbar jede einzelne Minute ist und es meist doch auf die kleinen Dinge im Leben ankommt. Ein "Danke", "Tut mir Leid" bzw. einfach ein "Schönen Guten Tag" hört man immer seltener, doch genau mit solch kleinen Worten kann man seinem Gegenüber ein Lächeln ins Gesicht zaubern, übrigens ebenfalls unbezahlbar!
Mit meinem Herbst - Look wollte ich genau dies mal in die Tat umsetzten - für mich etwas Neues ausprobieren. Ich persönlich bin nämlich eigentlich nicht so der Typ, der Shorts trägt und vor allem schon nicht im Herbst. Doch zusammen mit meinem über alles geliebten Camel Coat und dem total bequemen Pullover - wieder genau meins!











Links:
Pullover (ähnlich) - ONLY
Trenchcoat - Mango
Shorts - Mango
Chelasea Boots (ähnlich) - Deichmann
Kette (ähnlich) - Pimkie
Schal - Choies
Armband - H&M
Uhr - Daniel Wellington via amazon.com
Tasche (ähnlich) - s. Oliver
Lippe - Astor "Unguilty Pleasure"



Feel free to leave a comment ♡

  1. Wow, der Look ist wirklich super! :)
    Ich liebe deine Shorts ♥♥♥

    Liebe Grüße,
    Vanessa von prêt-à-porter NOIR

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, das freut mich sehr :)

      Liebe Grüße an dich!

      Löschen