Outfit #1 - Take me back to Summer

Samstag, 7. November 2015 | | 12 Comments



Fake - leather meets boyfriend - jeans



Manchmal wünsche ich mich einfach ganz ganz weit weg. Irgendwohin, wo mich keiner kennt, ich keinen Verpflichtungen nachgehen muss, entspannen kann und es vor allem warm ist. Wärme ist übrigens ein sehr gutes Stichwort - ich hätte nämlich gerne den Sommer zurück, am besten jetzt gleich..
Mit genau diesen Gedanken im Kopf habe ich mich vor meinen Kleiderschrank gestellt, übrigens mit mein liebster Ort zu Hause, und nach einem passenden Outfit geforscht. 


Folgende Zusammenstellung ist dann schlussendlich dabei rausgekommen:

Número uno mein persönliches it - piece schlecht hin: die Fake – Lederjacke. Apropos habe ich mich lang' nicht an solch eine schwarze Fake – Lederjacke herangetraut. Ich hörte immer wieder von mehreren Ecken, dass eine dunkle Bikerjacke einfach zu hart an einer Frau mit blonden Haaren aussehen würde. Aber irgendwann habe ich mir gedacht, dass es ja nicht den schlauen Rednern in meinem Umkreis, sondern mir ganz persönlich gefallen sollte. Und ich bin so endlos glücklich, dieses wunderschöne Teil jetzt jeden Tag aufs Neue in meinem Kleiderschrank entdecken zu können. Selbst, wenn es etwas zu kalt oder auch zu warm für diese schicke Überbekleidung zu scheinen mag, greife ich meist trotzdem zu ihr, weil sie mir einfach so gefällt.
Um die Lässigkeit der Jacke noch weiter zu unterstreichen, kam dann zusätzlich noch meine all-time-favourite Jeans in einer boyfriend Variation zum Einsatz. Meine Birkenstocks runden das Gesamtbild meiner Meinung nach gut ab, da durch sie dann zusätzlich noch ein etwas sommerlicher Touch ins Outfit kommt - perfekt für meinen Gedanken: "Take me back to Summer".










  • Vielen Dank an meine Superfotografin Cindy für die Aufnahmen!


Links:
Trägertop (ähnlich) - Zara
Fake Lederjacke - Zara
boyfriend Jeans (ähnlich) - Zara
Birkenstocks via amazon.com
Statement Kette (ähnlich) - Orsay
rotes Perlenarmband - Bijou Brigitte
Fossil Uhr via amazon.com
Fake Ledertasche (ähnlich) - no-name
Lippe - Mac "FanFare"
Fingernägel - Essie "really red" via amazon.com
Fußnägel - Essie "resort fling" via amazon.com

Feel free to leave a comment ♡

  1. Toller Look, gefällt mir :)

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich sehr :)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Toller Look, steht dir sehr gut!

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!

      Ganz liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Wow, ein wirklich toller Look, der mich auch direkt an wärmere Tage erinnert :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, das freut mich sehr!

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  4. Manchmal wünsche ich mir das auch... Kann also deine Gedanken und Wünsche gut nachvollziehen...

    ♥ Nissi
    www.nissimendes.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das freut mich sehr, vielen Dank!

      Liebe Grüße an dich :)

      Löschen
  5. Ich will den Sommer zurück! Dein Outfit macht richtig Lust darauf durch die Straßen zu schlendern und ein Eis zu essen! :) Eine tolle Kombi.

    Alles Liebe, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank, genau das habe ich mir auch bei der Zusammenstellung so gedacht.

    Ganz viele Grüße an dich :)

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit! Würde ich genauso tragen, wenn es noch so warm wäre.
    Bin seit diesem Sommer ein absoluter Bikenstock-Fan!:)

    XX Alissa von prêt-à-porter NOIR

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich sehr!
      Ich übrigens auch! Obwohl meine schon echt eine ganz schöne Weile gebraucht haben, eh sie sich bequem anfühlten ;)

      Liebe Grüße :)

      Löschen