Empties #1

Mittwoch, 18. November 2015 | | 12 Comments



Produkte, die ich verwendet habe!



  1. batiste dry shampoo - cool & crisp fresh
    Mein absoluter Liebling in Sachen "Haar-Wasch-Herauszögerung"!
    Ich habe wirklich schon sehr viele Trockenshampoos ausprobiert. Letztendlich bin ich doch immer wieder auf die Marke batiste zurückgekommen. Einige Male habe ich mir dann die Variation für blonde Haare nachgekauft, bis mir eines Tages ein sehr netter Douglasverkäufer in Berlin mitteilte, dass hier genau die Sorte für meinen Haarton ausverkauft sei. Aus Verzweiflung nahm ich dann die Ausfertigung "cool & crisp fresh" mit, schließlich wollte ich den netten Verkäufer auch nicht kränken. Schlussendlich hatte ich keine großen Erwartungen an dieses Produkt, da ich schon oft gehört hatte, dass die Trockenshampoos mit spezieller Duftnote wesentlich unangenehmer rochen als die ohne. Doch schon bei der ersten Benutzung war ich so angetan von diesem Haarprodukt, wie ich es selten gewesen bin. Der Geruch ist genau so, wie es die Beschreibung vorgibt und absolut mein Fall! Nicht zu aufdringlich, nicht zu parfümiert, einfach nur cool und frisch. Für mich definitiv der Gewinner unter all den batiste Trockenshampoos. Um Nachschub habe ich mich selbstverständlich auch schon gekümmert.

  2. Kiko Milano Face Make - up fixer
    Mein täglicher Begleiter im Sommer!
    Bei meiner Haut ist es wichtig, vor allem in Sommer, das Make-up richtig zu setten. Das Fixing Spray von Kiko ist dafür eine solide Lösung. Concealer und Lidschatten halten schon ein paar Stündchen länger und schwitziges Glänzen wird auch vermieden. Jedoch so richtig vom Hocker reißt mich diese Ausfertigung nicht. Demnächst werde ich mir die Varianten von Urban Decay anschauen, ich glaube nämlich, dass bei dieser Produktart noch Luft nach oben ist.
  3. Garnier BB Cream Miracle Skin Perfector - Farbe: light
    Ein Hauch von Ebenmäßigkeit an warmen Tagen!
    Ich mochte die BB Cream wirklich sehr. Wie man sehen kann, habe ich dieses Produkt auch bis auf den letzten Tropfen aufgebraucht, jedoch hat mich ein kleines bisschen die Konsestenz gestört. Die hat sich über die Wochen der Benutzung nämlich verändert - nach merhmaliger Verwendung wurde die Cream immer dicker, was sie schlussndlich immer schwieriger verblenden ließ. Derzeit benutze ich eine andere BB Cream, aber vielleicht werde ich im Sommer wieder auf sie zurückgreifen.
  4. Mac Prep + Prime Highlighter - Farbe: Radiant rose
    Mein Retter in Sachen blaustichige Augenringe!
    Concealer alleine reicht bei mir schon lange nicht mehr aus. Ich brauche da leider schon etwas mehr, um wirklich richtig frisch und wach auszusehen. Der Prep + Prime Highlighter von Mac ist da die perfekte Lösung für mich. Fix über den gut verblendeten Concealer drüber geben, einarbeiten und et voilà die kurze Nacht wurde perfekt kaschiert.
  5. Weleda Mandel Gesichtscreme - für sensible Haut
    Sehr gute Make - up Basis!
    Meiner Meinung ist es sehr schwer eine gute Creme zu finden, worauf BB Cream/ Foundation und Concealer nicht schmieren. Die Gesichtscreme von Weleda macht da schon einen guten Job, sie pflegt sehr gut, ist aber dennoch für den Tag nicht zu reichhaltig und Make - up hält im Alltag auch sehr gut darüber. Ich denke für meinen Hauttyp gibt es aber bestimmt noch bessere Varianten, für den Preis macht dieses Produkt jedoch schon echt was her.

Feel free to leave a comment ♡

  1. Tolle Produkte! <3

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    AntwortenLöschen
  2. Das Batiste Dry Shampoo gibt es mittlerweile ja auch im dm , muss es unbedingt auch mal ausprobieren, manchmal reicht die Zeit einfach nicht die Haare zu waschen trocken uund so weiter :D
    Liebste Grüße S E L I N

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im DM gibt es aber, so viel ich weiß, nur die Variationen für die verschiedenen Haartypen ;) Ich gebe meistens gleich eine Großbestellung bei douglas online ab und verwende dazu einen Rabattgutschein aus dem Internet :)
      Liebe Grüße an dich!

      Löschen
  3. Das Batiste Dry Shampoo gibt es mittlerweile ja auch im dm , muss es unbedingt auch mal ausprobieren, manchmal reicht die Zeit einfach nicht die Haare zu waschen trocken uund so weiter :D
    Liebste Grüße S E L I N

    AntwortenLöschen
  4. Great products! Thanks for sharing!
    Xoxo,
    Love from www.trangscorner.com {a lifestyle, fashion, beauty, and food blog}

    AntwortenLöschen
  5. Oooh they all look so pretty! thanks for sharing:) Do you want to support each other’s blog by following each other?:) Please let me know if you’s like to so I can follow you right back x

    kisses
    http://www.theclosetelf.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank u very much, that sounds good ;)
      Greetings!

      Löschen
  6. Ahhh ich bin auch ein absoluter Fan von dem KIKO fixer. Die anderen Produkte sollte ich nach und nach
    auch mal probieren :)

    XX Alissa von prêt-à-porter NOIR

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi - was für ein Zufall!
      Ich wünsche dir viel Spaß beim Ausprobieren :)

      Ganz liebe Grüße an dich :)

      Löschen